Wunderschöne 2 Zimmer – kompl. sanierte Altbauwohnung

Wunderschöne 2 Zimmer – kompl. sanierte Altbauwohnung
VERMIETET
Anzeige-ID: ID-1505
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Wohnfläche: ca. 86m² m²
Heizung: Gaszentral - Etagenheizung
Erbaut in: 1908
12. Juli 2017

Beschreibung

2 Zimmer – kompl. sanierte Altbauwohnung in zentraler, ruhiger Lage von Wolfenbüttel, Schützenstr. 18. Das schöne Denkmalgeschützte Haus von 1908 hat 7 Wohneinheiten, ein Garten zur Entspannung steht auch zur Verfühgung.

Das gr. Wohnzimmer mit Kaminofenanschluss (waren mal 2 Zimmer), ein Schlafzimmer, ein exklusives, hochewertiges Bad mit Dusche, eine Wohnküche.
Die im 1.OG liegende Wohnung, mit ca. 86m², wird zum 01.8.2016 fertig saniert sein. Besichtigung erst ab den 22.07. ( da noch Baustelle )
Die Böden sind mit Fliesen, Parkett und Laminat vrerlegt und der Mieter hat keine Kosten beim Einzug.

monatl. KM 490,- € zzgl. Hausgeld 98,- € für 1-2 Pers. ( Gas + Strom – Verbrauch nach Zähler bei den Stadtwerken )

Standort