Top in Preis + Leistung – 64m² im 1.OG

Top in Preis + Leistung –  64m² im 1.OG
Preis auf Anfrage
Anzeige-ID: BH-928
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Grundstück: 1040m² m²
Wohnfläche: 64 m²
Parkplatz: 1
Heizung: Zentralheizungsanlage
Erbaut in: 1964
8. Juli 2020

Beschreibung

Kapitalange – Gut vermietet !
64m² – 2 Zimmer – Wohnung mit Balkon im 1. OG., große Wohnküche (mit EBK), Bad mit Fenster, Kellerraum, Bodenkammer und PKW-EP. Ruhige Wohnlage in Bad Harzburg, Bodestr., Stadtbus – Haltestelle vorm Haus. Die gepflegte Anlage besteht aus 11 Wohn-Einheiten. Die Heizungsanlage wurde 2013 erneuert, die angegebenen Energiebedarfswerte 210,1 kWh m²-a sind noch von der alten Anlage und dürften nun noch besser sein. 

Das Objekt ist im Eigentum der Agentur First (Preis auf Anfrage – Provisionsfrei)

Standort